Vermittelte Tiere

TARANTINO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

noch in Spanien - 2 jähriger liebes Snow Shoe Katerchen sucht weiches Sofa.

Tarantino ist ein ca. 2 jähriger Snow Shoe Siam Kater. Ein ganz lieber, ausgeglichener und verschmuster und vor allem friedlicher, sanfter Kater.

Tarantino ist kastriert, gechipt, hat alle Impfungen, also Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche und auch Leukose, und er ist auch Leukose und Aids neg. getestet.

Mit anderen Katzen hat er keinerlei Probleme. Da er keinen Freigang bekommen sollte (außer in einem gesicherten Garten), würden wir uns wünschen, dass er zu einer oder mehreren Katze(n) dazu kommt.

Sein Köfferchen steht zur Reise bereit ;-)

Reserviert für Birgit aus Dortmund

1.2.08: Tarantino ist Zuhause angekommen. Seine Birgit hat ihn persönlich in Spanien abgeholt!