Vermittelte Tiere

CHICO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

noch in Spanien - D R I N G E N D !Perserjungs 13 Jahre alt

Moshe (schwarz) und Chico (silbergrau) sind reinrassige PerserjungsBeide sind von klein auf zusammen und sollen auch zukünftig zusammen bleiben. Nun ist leider ihr Frauchen gestorben und die Zwei suchen dringend ein neues Zuhause. Derzeit sind sie noch in ihrer gewohnten Umgebung und werden versorgt aber bereits Ende Januar wird der Haushalt aufgelöst und sie müssen raus.--- Aber wohin??? ---Wer gibt diesen netten, vollkommen problemlosen Herren wieder ein schönes Zuhause?

Das sie schon immer zusammen leben, wollen wir sie auch nicht trennen. Sie sind vollkommen bescheiden und über eine geräumige Wohnung mit vielen Streicheleinheiten würden sie sich sehr freuen.

 

Chico ist der Zurückhaltendere der Beiden. Er beobachtet erst einmal, bevor er sich an etwas heran wagt. Aber dennoch ist er zutraulich und mag es, gesteichelt zu werden

 

Beide Jungs sind 13 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

VK --> Birgit, KW4.

Moshe und Chico sind reserviert für Eveline Fichtner aus Tönisvorst.

1.2.08: Die beiden Jungs sind wohlbehalten bei Fam. Fichtner angekommen. Viel Glück allen miteinander!