Vermittelte Tiere

JUAN

Kategorie: Erfolge 2008
Juan ist schon in München auf Pflegestelle - ca. 9 Monate alt (geb. Anfang Mai)

Juan ist ein lieber und unkomplizierter Kater und lebt zusammen mit Pitt in einer Pflegestelle in Spanien.

Er ist noch verschmuster und anhänglicher als Pitt und ein recht unkomplizierter Kater. Auch er ist reisefertig und wartet sei September sehnsüchtig, dass ihn eine liebe Familie adoptiert.

Er ist nun schon seit Januar in München auf Pflegestelle. Er spielt sehr gerne mit Pitt. Deshalb möchten wir beide zusammen vermitteln. Er ist ein Traum von Katze. Er schmust gerne mit seiner Pflegemama, redet sehr viel, vor allem wenn das Futter nicht schnell genug in der Schale ist :-).

Er schläft nachts gerne im Bett, aber eher am Fussende. Er möchte nur das Frauchen nicht aus den Augen lassen :-)

Er ist ein richtiger Charmeur, leider nicht sehr fotogen :-). Aber wenn man ihn kennenlernt, dann möchte man ihn nicht mehr hergeben.

Juan mit seinem Bruder Pitt bei Stephanie und Rita aus München eingezogen.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!