Vermittelte Tiere

SHIRLEY

Kategorie: Erfolge 2008
auf Pflegeplatz in Dortmund - aus dem TH Benidorm,Siam-Mix-Dame, ca. 2 Jahre alt

Shirley wurde von ihren ehemaligen Besitzern einfach im Tierheim abgegeben und sie wäre dort sicherlich gestorben, wenn unsere Sigrid sie nicht mit nach Hause genommen hätte. Shirley trauerte so sehr und fühlte sich im Tierheim so unwohl, dass sie das Fressen total verweigerte.

Endlich nach ca. 2 Wochen fraß sie dann wieder normal und nahm auch wieder an Gewicht zu. Inzwischen ist sie wieder rundum fit und lebenslustig. Shirley ist eine ganz schmusige und anhängliche Katze, absolut pflegeleicht und unkompliziert. Sie mag Katzen und auch Hunde.

Shirley hat ein lustiges kurzes Stummelschwänzchen aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch - im Gegenteil, wer hat schon so was ;-))?

Shirley ist kastriert, komplett geimpft, gechipt und Leukose - und Aids neg. getestet.

Die Damen sind derzeit auf Pflegeplatz in Dortmund und können gerne besucht werden. Bei Interesse bitte Kontakt mit: Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Shirley hat ein tolles Zuhause gefunden - sie darf bei Birgit bleiben!!