Vermittelte Tiere

PACO

Kategorie: Erfolge 2008
PACO - geb. Februar 2007, derzeit in Bingen. Warum frägt denn Niemand nach mir?? - ich bin doch sooo ein hübscher u. lieber Kerl!!

Der kleine schwarze Schmusekater Paco ist knappe 9 Monate alt und bereits kastriert.

Er ist eine absolute Schönheit. Sein Fell glänzt unbeschreiblich schön und er gehört zu den wenigen schwarzen Katzen, die kein einziges weißes Härchen haben.Paco ist ein ganz anhänglicher lieber Kerl, sehr verspielt und freut sich natürlich zu sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er ist sehr Menschen bezogen.   Ja - und fressen, ist auch eines seiner Lieblingsbeschäftigungen. Der Kleine hat einen äußerst guten Appetit – na ja, er kann es ja vertragen bei seiner sportlich, athletischen Figur.  

Ein Plätzchen mit Freigang wäre für Paco klasse. Sehr gerne als Zweikatze zu vermitteln, denn Paco ist ein sehr geselliger und umgänglicher Kater.

Paco ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und Leukose- und FIV neg. getestet.

Wer sich für diesen kleinen schwarzen Racker interessiert, kann ihn gerne in Bingen besuchen kommen. Dort ist er derzeit auf Pflegeplatz.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PK Corinna --> Fr. 11.1.

11.1.08: Paco durfte heute bei Familie Emunds in  Langenlonsheim einziehen.