Vermittelte Tiere

SANGA

Kategorie: Erfolge 2008
in Bornheim (Köln / Bonn) auf Pflegestelle - Katzenmädel, vom Typ Norweger.

Die kleine 10 Monate alte Sanga kann leider in ihrem neuen Zuhause nicht bleiben, da sie dort von einem Kater gemobbt wird und sie sich nur noch in der ersten Etage des Hauses auf hält, weil sie Angst hat.

Es wird DRINGEND ein tolles Zuhause mit einem jungen Spielgefährten für Sanga gesucht, mit dem sie nach Herzenslust toben und spielen kann. Vielleicht wäre ein Norweger nicht schlecht, da Sanga ein Norwegermix ist und dementsprechend robust spielt. Ansonsten ist sie total lieb und verträglich mit anderen Katzen und schmusig mit Menschen.

Sie ist geimpft, gechipt, negativ auf Leukose und Fiv getestet und kastriert.

Wer gibt dieser spielfreudigen, temperamentvollen Katze ein Zuhause? Kein Freigang, sie ist zu unbedarft. Ein eingezäunter Garten oder ein Balkon wären perfekt.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder 02227-9334580

Sie ist heute bei Familie Osten nach Wesseling einzogen.