Vermittelte Tiere

EUSEBIA

Kategorie: Erfolge 2008
in München - bildschöne Perserdame, sehr schmusig. Wird nur mit Daphne vermittelt.

2 weiße Schönheiten:

Daphne und Eusebia, ca. 3 Jahre alt wurden in sehr schlechtem Zustand aufgefunden, von AHE aufgepäppelt und sie beide suchen dringend ein Zuhause, das zu ihnen passt.

Beiden mögen keine anderen Katzen oder Hunde, dürfen nur in der Wohnung bleiben und werden nur zusammen abgegeben, da sie sich brauchen. Laute Geräusche machen ihnen Angst, so wäre ein Zuhause ohne kleine Kinder besser.

Sie sind superschmusig (vor allem Eusebia) und anhänglich, spielen sehr gerne und sind auch richtig neugierig.

Eusebia hat eine Nierenschwäche, wofür sie Diätfutter bekommt. Sie ist aber fit und vital und wünscht sich so sehr, zusammen mit ihrer Daphne endlich ein schönes Zuhause zu bekommen, wo sie für immer bleiben dürfen. Vielleicht findet sich ja nun Jemand, der ein Herz für diese wunderschönen Persermädels hat und den Beiden noch viele schöne Jahre schenken möchte.

Leukose/Aids negativ getestet, geimpft und gechipt warten sie auf ein verständnisvolles Zuhause.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eusebia und Daphne wurden in einem ganz erbärmlichen Zustand bei Asoka abgegeben. Das Fell war geschoren,die Resthaare verkrustet und sie hatten alle erdenklichen Krankheiten und waren total ausgehungert. Vor allem hatten sie alles Vertrauen verloren. Mit viel Liebe und Geduld hat die Pflegemama Renate sie in Spanien gepäppelt. Mit der Zeit nahmen sie zu, Schnupfen und Durchfall waren weg und das Fell war nachgewachsen und glänzte wieder. Aber das Schönste ist, dass sie wieder Freude am Leben haben und schmusig geworden sind.
Wir suchen für die beiden Schönheiten, die nur lieb sind und rein gar nichts kaputt oder schmutzig machen, einen ruhigen Platz in der Wohnung oder mit gesichertem Freigang.