Vermittelte Tiere

Schnecke

Kategorie: Erfolge 2008
in Mülheim - Ruhr DRINGEND ein Einzelplatz gesucht

DRINGEND ein Einzelplatz für diese arme Katze gesucht!!! SCHNECKE ist eine 8 Jahre alte, kastrierte Katze, die 3 Jahre unter dem Bett gelebt hat, weil die anderen Katzen sie gemobbt haben.

Durch AHE ist sie dann zu einem alten Kater vermittelt worden. Das hat leider auch nicht geklappt und sie ist dort unsauber geworden. Jetzt ist sie in Mülheim-Ruhr auf einer Pflegestelle. Dort ist noch eine andere Katze, die leider auch angefangen hat, die Schnecke zu mobben und Schnecke ist nun vollkommen verängstigt und ist wieder unsauber geworden.

Zum Glück gibt es in dem Haus eine unbewohnte, aber möblierte 2 Zimmerwohnung, wo sie nun allein ist. Dort fühlt sie sich etwas wohler, geht aufs Katzenklo, frißt und spielt und kommt auch schon aus ihrem Versteck, wenn meine Mutter sie füttert.

Wir suchen nun so schnell wie möglich für dieses arme Tier ein neues Zuhause, natürlich ohne andere Katzen!!!! Es sollten katzenerfahrene Dosis sein, die der Katze die nötige Zeit lassen sich einzugewöhnen. Hunde und Kinder sind auch nichts für Schnecke, vor beiden hat sie Angst.Wohnungshaltung reicht ihr vollkommen, sie kennt es auch nicht anders.

Bitte helft dieser armen Maus endlich zur Ruhe zu kommen und ihren Menschen zu finden, der sie so nimmt, wie sie ist!

Es wäre uns viel daran gelegen, wenn sie schnellstens ein neues Heim fände, da sie wirklich ein unerträgliches Leben führen muß. Weitere Info für Interessenten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 02 08 / 4 09 09 60

9.1. SCHNECKE ist in ihrem neuen Zuhause angekommen bei Herrn Huhndorf. Wir wünschen dir, kleine Schnecke, daß du nun endlich zu Ruhe kommst und DEINEN Menschen ganz für dich allein gefunden hast. Alles Liebe, kleine Maus!!! Rosi und Linde