Vermittelte Tiere

SALINA

Kategorie: Erfolge 2008
in Spanien - kleiner Notfallmit großem Herz

Salina wurde in den Salinen gefunden und war erst 7 Wochen alt. Heute ist die junge Katzendame so etwa 3 Monate und hat alle altersensprechenden Impfungen. Leider war der Leukosetest leicht pos. und die Lymphknoten sind etwas geschwollen. Aber Salina ist topfit und absolut verliebt in Finley. den ganzen Tag schleckt sie den kleinen Pacha ab und wenn er nicht dabei ist, ist sie sehr unglückich. Die Leukose kann vergehen, wir haben das oft erlebt, weil manchmal im Wachstum es ausheilt. Aber nur, wenn die äusseren Umständ stimmen. Und dazu gehört, dass Finley bei Salina bleiben darf.

 Solange Leukose nicht ausgeschlossen ist, sollte Salina keinen Kontakt mit anderen Artgenossen haben, also es dürfen weder andere Katzen im Haus sein, noch dürfen sie raus. Ich hoffe, wir finden trotz all dieser Bedingungen einen schönen Platz für diese beiden liebevollen Tiere. Stand 27.07.07

Salina und Finley sind in Spanien vermittelt

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!