Vermittelte Tiere

FINLEY

Kategorie: Erfolge 2008
in Spanien - lustiger Kater verliebt in Salina 5.11.2007

Finley hat schon einiges mitgemacht. Erst wurde er an einem Haus ausgesetzt, dann baute er eine Freundschaft mit Salina auf, die man ihm dann weg nahm, er spielte mit anderen Katzen bei Andy, die fanden ein neues Zuhause und waren auch wieder weg. Das alles war einfach zu viel für den kleinen Kerl. Er bekam schwer Herpes und wollte sich nicht erholen. Erst als er wieder zu seiner Leukoseverdächtigen Freundin Salina durfte, da heilte die Krankheit auf einmal. Er ist Leukose neg. und hat beide Impfungen erhalten. Man kann ihn aber nicht mehr von Salina trennen und eine Vermittlung muss im Namen der Tiere bitte zusammen vorgenommen werden. Schaut wegen mehr Information über Salina, bei ihr nach.

aktuell - inzwischen ist Finley Kastriert 

Finley und Salina sind in Spanien vermittelt

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!