Vermittelte Tiere

CARUSO

Kategorie: Erfolge 2008
Katermann Caruso ist zusammen mit Sordi in Altneudorf (Heidelberg)

 

 

Und dieser süße kleine Katermann mit lackschwarzem Fell heißt Caruso und ist Sordis bester Freund und Gefährte. Er ist ca. 1 Jahr alt und würde sehr gerne mit Sordi zusammen vermittelt werden. Er gibt Sordi Halt und vor allem, sind sie schon mehrere Monate zusammen und daher wollen wir sie nicht trennen. 

Caruso ist ein lebhafter und witziger Geselle und es macht solchen Spaß ihm zuzusehen. Caruso  ist kastriert, geimpft,  entwurmt und gechipt. 

Die Beiden können gerne in Altneudorf besucht werden.

VK --> 5. KW Sybille/Sabine

Caruso ist für Fam. Salewsky aus Hamburg reserviert.

2.2.08: Maresa und Wolf Salewsky sind extra aus Hamburg angereist, um Caruso und seine Freundin Sordi abzuholen. Nun sind sie wohlbehalten in Hamburg angekommen. Viel Glück Euch allen!

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!