Vermittelte Tiere

BUNTI

Kategorie: Erfolge 2008
in Mülheim - Bunti (ca. 2 Jahre alt)ist suuuperschmusig und Menschnbezogen, aber sie ist lieber Einzelkatze.

Hallo, mein Name ist BUNTI, ich bin eine wunderschöne und superschmusige\" Tigerkatze, die endlich ihr eigenes Zuhause finden möchte. Ob das wohl dieses Jahr noch klappt??? Ich lebe jetzt schon seit mehreren Monaten auf einer Pflegestelle in Mülheim in einer 1 Zimmerwohnung, weil ich leider keine anderen Katzen mag. Hunde finde ich klasse, wie ihr ja auf dem Foto sehen könnt.

Eigentlich verstehe ich gar nicht, warum mich keiner haben will. Ich liebe meinen Menschen über alles, schmuse viel und gern, sitze gern auf dem Schoß und liege auch gern mit meinem Menschen im Bett. Kurz und gut , bin ich eigentlich eine Traumkatze. Freigang muß ich auch nicht unbedingt haben, ein Balkon, auf dem ich meinen Bauch mal in die Sonne halten kann, würde mir genügen. Ach so, ich erzähle meinem Menschen gern, was ich so den ganzen Tag erlebt habe.

Ich bin 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und negativ getestet auf Leukose und FIV. Na, das ist doch wohl perfekt, oder?

6.1. Bunti ist heute in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ich wünsche Bunti und Kathrin, daß sie ein perfektes Team werden. Endlich hat Bunti ihren eigenen Menschen gefunden, alles Gute, kleine Maus, und dir, liebe Kathrin, viel Freude mit der lieben BUNTI.  Rosi

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!