Vermittelte Tiere

Pfützenpaulinchen

Kategorie: Erfolge 2008
in Regensburg- Pauline ist eine sehr schöne Orientalin
 

Neues von Pauline am 21.08.2008:


Pauline braucht endlich ein Zuhause !!!

Dringend Einzelplatz mit sicheren Freigang gesucht!!!


Seit ca. 5 Wochen ist Sie nun hier bei mir auf Pflegestelle Nähe Regensburg.

Anfangs war Sie ziemlich scheu und zurückhaltend, was wie wir jetzt wissen, an den anderen Katzen lag.

Denn Pauline möchte nur Einzelkatze sein, sie möchte ihre Menschen eben nur für sich haben !

Dann blüht die hübsche Orientalin förmlich auf, ist total verschmust und anhänglich.

Pauline braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, die Sie wenn nötig, auch lauthals einfordert.


Für unsere Pauline wünschen wir uns Menschen die viel Zeit haben und eine richtige Schmusekatze wollen.

Gerne vermitteln wir Pauline auch zu Kindern, da Sie sehr sanft und einfach nur lieb ist !

\"Neues von Paulinchen: (15.07.2008)
Pauline ist eine sehr schöne Orientalin (geboren 10/06). Sie benötigt
Freigang, da sie daran schon gewöhnt ist. Sie ist sehr schmusig.
Hier möchten wir noch ein besonderes Findelkind vorstellen, aus dem trotz denkbar schlechter Voraussetzungen, ein ziemlich kleiner,aber sehr süsser Glückspilz wurde.
Einen Tag nachdem Sonja Dana aus dem Tierheim holte, entdeckte sie in einer Pfütze ein kleines, durchgeweichtes, unterkühltes Katzenkind, welches natürlich sofort eingepackt und mitgenommen wurde.
Bald ergab sich eine Flugmöglichkeit für den Zwerg und Paulinchen trat ihre erste grosse Reise an.
In München angekommen, guckte sie mit grossen Augen aus ihrem kleinen Körbchen und hatte jede Menge zu erzählen...
Endlich auf ihrer Pflegestelle wurde das Milchfläschen in einem Zug geleert. Lecker!
Mittlerweile mag Paulinchen das Fläschchen nicht mehr - schliesslich ist sie ja schon ein grosses Mädchen und kann selber essen!
Neun Wochen ist sie jetzt alt, und obwohl sie die Kleinste unter den Schützlingen der Pflegestelle ist, weiss sie sich sehr gut zu behaupten und turnt selbstbewusst mit den anderen Katzen umher.
Aus der anfänglichen Minikratzbürste, die gerne auch mal ein wenig herumgemeckert hat (kein Wunder bei so einem Start ins Leben...), ist mittlerweile ein schmusiges, schnurrendes, zufriedenes Katzenkind geworden, welches  liebevolle Aufmerksamkeiten sehr zu schätzen weiss.
Um ihr Glück perfekt zu machen, fehlt jetzt nur noch der passende Zweibeiner, der ihr ein schönes Zuhause bietet - und vielleicht sogar noch den kleinen "Yang" mitadoptiert, mit dem sie sich sprichwörtlich verbrüdert hat.

Vermittlung über   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pauline ist & Kai und Funda eingezogen

\"\\"Pauline\\"\"
\"\\"Pauline\\"\"