Vermittelte Tiere

BUKI

Kategorie: Erfolge 2007
in München - geb. 11.2003

 

Buki ist ein lieber und sehr ruhiger Kater.

Er hat hier auf der Pflegestelle noch ein wenig Angst vor den anderen Katzen, aber es ist auch erst ein paar Tage, dass er in München ist. Er ist überhaupt nicht dominant, eher ängstlich und zieht sich zurück.

Ich werde in den nächsten Tagen wieder über ihn berichten.

Buki entspannt sich zusehends. Er liebt es gekrault zu werden, streckt sofort seinen Bauch entgegen und schnurrt ohne Unterlass. Die anderen Katzen nimmt er hin, er ignoriert sie. Z.B. wenn eine zu nahe kommt, wendet er den Kopf ab. Was man nicht sieht, ist schließlich auch nicht da :-)

Buki sollte einen Platz bekommen, auf dem es keine oder höchstens eine Katze gibt. Diese sollte auch verträglich und nicht dominant sein. Es wäre schön, wenn der Mensch viel Zeit für ihn hat.

 

Buki ist bei Fam. Haider eingezogen. 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!