Vermittelte Tiere

VERSACE

Kategorie: Erfolge 2007
Versace - bildschöner Siam Seal Point Kater. Muss aus beruflichen Gründen dringend abgegeben werden!!Er ist derzeit in MANNHEIM.

 

Versace ist ein wunderschöner Siam Seal Point Kater, von 7 Jahren – also im besten Mannesalter.

Versace ist ein etwas zurückhaltender Kater. Er will erst Vertrauen fassen, bevor er sich knuddeln lässt und die Streicheleinheiten genießt – aber dann in vollen Zügen. Er liebt es gekrault zu werden. Er ist ein ganz lieber und sehr umgänglicher Kater, der gut als Einzelkatze vermittelt werden könnte aber auch als Zweikatze sehr gut in Frage käme. Er lebt jetzt mit noch 2 andern Katern friedlich zusammen und ist somit Katzengesellschaft gewohnt – braucht sie aber nicht.

Versace ist auch typisch Siam – er „redet“ zu gerne aber ohne aufdringlich zu werden. Leider wurden Versace in Spanien die vorderen Krallen amputiert. Er kommt aber ganz gut damit zurecht – nur Freigang sollte er nicht bekommen.

Dieser liebe Kater muss aus beruflichen Gründen abgegeben werden und er würde sich freuen, bald wieder in ein neues schönes Zuhause ziehen zu dürfen. Er ist derzeit in Mannheim.

Versace ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, und Leukose- und Aids neg. getestet

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1.12.07: Nach langer, anstrengender Fahrt ist Versace nun bei  Fam. Scharf in Pfreimd angekommen. Viel Glück Versace und hoffentlich darfst  Du nun zur Ruhe kommen.