Vermittelte Tiere

CONSTIBLE

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen

Constible ist zusammen mit Deogenes in MANNHEIM. Die Beiden müssen aus beruflichen Gründen dringend abgegeben werden.

 

Constible (geb. März 2007) ist der liebste und sorgloseste Kater, den man sich vorstellen kann.

Er läuft einem hinterher wie ein Hund, dreht sich vor allen Menschen auf den Rücken, um sich den Bauch kraulen zu lassen, und legt sich einem auf den Bauch, sobald man auf der Couch Platz genommen hat. Er schnurrt, wenn man ihn nur anschaut, hat aber bei aller Verschmustheit beileibe nicht vergessen, dass er noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Sobald sich etwas Interessantes bewegt, saust er durch die Wohnung und am Fressnapf steht er natürlich als erster.

Für Freigang absolut ungeeignet, da er weder Angst noch Scheu kennt.

 

Constilbe ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Wir vermitteln Constible nur zusammen mit Deogenes, da sich die Beiden so gut verstehen und aneinander hängen. 

7.12.07: Constible ist zusammen mit seinem Freund Deogenes bei Silke Treiber in Heddesheim eingezogen. Viel Glück miteinander.