Vermittelte Tiere

DEOGENES

Kategorie: Erfolge 2007
Deogenes - bildschöner schwarz-weißer Kater.Derzeit in MANNHEIM - muss aus beruflichen Gründen dringend abgegeben werden.
Deogenes (geb. Febr. 2006) ist ein wunderschöner, schwarz-weißer Kater. Sein Fell glänzt wie Lack und er weiß auch wie schön er ist, - schreitet er doch majestätisch durch die Wohnung.Er zeigt sich etwas schreckhaft, wenn man zu zackig auf ihn zugeht und ist völlig Fremden gegenüber anfangs etwas scheu. Das legt sich aber schnell. Hochheben lässt er sich ohne Murren und er lässt sich auch gerne herumtragen. Seine Streicheleinheiten fordert er regelrecht ein, indem er auf den Schoß kommt, sobald man sitzt. Er mag es so gerne, gestreichelt zu werden und auch spielen, ist ganz nach seinem Geschmack.

Auch Deogenes muss leider aus beruflichen Gründen abgegeben werden. Er lebt derzeit mit Constible und Versace in Mannheim. Wir möchten Constible und Deogenes nur zusammen vermitteln, da die Beiden sich sehr mögen, miteinander kuscheln und spielen.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

7.12.07: Deogenes und Constible sind heute zusammen bei Silke Treiber in Heddesheim eingezogen. Alles Gute zusammen!