Vermittelte Tiere

MAGGIE

Kategorie: Erfolge 2007
in Ottobrunn
Anbei ein Bild!! (Die arme Maus hat gestern eine"Flohbehandflung" über sich ergehen lassen müssen, habe da so ein biologisches Mittel, ist aber ölig und riehct nur "begrenzt" gut, daher ist die Dame so stuppig, die Arme... Aber besser wie überall und auf alle verteilt Flöhe).

Ansonsten spielt die kleine weiße freche Maus Stella (=Ampara) ganz fleißig mit ihr, während Paul nach wie vor knurrt wie eine Mischung aus sibirischem Tiger und schwarzem Panter. Er hat wohl Angst um sein Flaschi, obwohl ich ihm dies immer termingerecht 2 mal am Tag und vor allen anderen Katzenaugen verabreiche. Na, ein zickiger Mann eben (sorry, Andy, gibt's nur bei Tieren, so was ;-))). Wird sich schon wieder einkriegen.

 

Maggie ist am 16.10.2007 bei Marion in Ottobrunn eingezogen.