Vermittelte Tiere

LUMPI

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Hunde

ab 14.8. auf Pflegeplatz im Raum Heidelberg -

Ja, welche Rasse Lumpi nun eigentlich ist, können wir wirklich nicht sagen. Halt einfach eine hübsche und gut gelungene Mischung ;-).

Lumpi ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, ca. 35cm SH, mit einem sehr lieben und ausgeglichenem Charakter. Er ist keine Kläffer, sehr anhänglich und genießt Streicheleinheiten. Natürlich muss auch Lumpi noch einiges lernen aber er ist ein gelehriges Kerlchen. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, mit Katzen haben wir noch keine Erfahrungen.

Bei Lumpi sind alle Mittelmeerteste negativ, er ist geimpft, wird nun kastriert und ist ab 14.8. im Raum Heidelberg auf Pflegeplatz. Dort kann er gerne besucht werden.

Lumpi ist für Fam. Gerlach aus Bad Dürkheim  reserviert

20.8.07: Lumpi - jetzt Fix - ist Zuhause angekommen. Er hat den 6er im Lotto gezogen. Viel Glück kleiner Mann.