Vermittelte Tiere

HECTOR

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Hunde

Hector, Galgoruede 3-4 jahre, SH 62 cm.Er ist ab 31.10. bei Nina auf Pflegeplatz

Hallo Hundefreunde, ich bin Hector!

 Ja, ich bin auch ein Galgo, obwohl ich nicht so schöne lange Beine und lange Nase habe, aber dafür schauen bei mir nicht die Rippen raus. Ich bin sehr lebenslustig und extrem schmusig und anhänglich. Ich fange mir immer einen Menschen und dann knuddel ich mit ihm bis er wieder wegläuft, dann bin ich sehr traurig. Mein Traum wäre ein schönes Sofa, natürlich mit einem Haus drumrum und einen ebenso schnellen Spielgefährten in meiner Größe und vielen Knuddelmenschen ! 

Mich schätzt man auf 3-4 Jahre und ich bin nur 62 cm aber Temperament habe ich für 2. Ich bin gesund und kann auch keine Babys mehr machen, denn es gibt genug heimatlose Galgos in Spanien.

Mich haben die lieben Leute von ASOKA gerettet und nun warte ich in Spanien. 

Bitte nehmt mich, ich bin doch auch ein Galgo der ein schönes Zuhause sucht !

Hector ist reserviert für  Nina in Hanau ;-)

15.11.07: Wie schön - Hector darf für immer bei Nina bleiben