Vermittelte Tiere

TAMI

Kategorie: Erfolge 2007
in München - Liebe Menschen haben sie noch mit Nabelschnur im Hafen von Calpe gefunden

Tami

wurde am 3. Mai 2007 geboren.
Liebe Menschen haben sie noch mit Nabelschnur im Hafen von Calpe gefunden und gerettet. Sonja hat sie zu Toremolina und ihren zwei ersten Adoptivkindern in den Käfig gesetzt und das Goldstück hat auch sie adoptiert. Toremolina hat zwar nur wenig Milch, aber das Putzen, die Liebe, Wärme und Fürsorge die nur eine Katzenmama geben kann, bekommen die Kleinen nun von Toremolina.
Tami hat das liebenswerte Wesen einer Siamesin, sie ist gesprächig und sehr intelligent. Ob sie später auch so aussieht wird sich zeigen.
Ihre zwei Stiefbrüder sind schon so viel größer, aber sie muss immer hinterher und zettelt auch gerne eine kleine Rauferei an.

Tami wünscht sich, dass sie zusammen mit Toremolina im neuen Zuhause einziehen darf.

Weitere Fotos finden Sie unter www.lechls.de

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil 0160 97382108

Vorkontrolle wird gemacht