Vermittelte Tiere

GAUCHO

Kategorie: Erfolge 2007
in Dortmund - neues aus der Dortmunder Kinderstube 10.07.07

Gaucho geb. 21.03.07

Gaucho und seine Brüder sind zauberhaft und wirklich wunderschöne blaue oder blau-weisse Kater. So was hübsches findet man nicht alle Tage. Und hier wurden sie am Strand ausgesetzt Mittlerweile sind es Halbstarke, die zutraulich, lieb und schmusig geworden sind. Auch vertragen sie sich gut mit anderen Katzen und Hunden. Gibt es denn niemand, der diesen Katern eine Chance gibt? Da sie schon in Deutschland sind, kann man sie auch gern besuchen und auch mal mit ihnen spielen und schmusen. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Birgit.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eingezogen bei Martina