Vermittelte Tiere

FANTOMAS

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen

Fantomas und Pantera sind ab 17.6. auf Pflegeplatz im Raum Heidelberg.

Der lustige kleine Mann, mit der ausgefallenen Zeichnung,  heißt Fantomas und auch er ist gerade mal 15Wochen (8.7.) alt. Mit seiner besten Freundin und Spielgefährtin Pantera, lebt Fantomas derzeit bei Patrizia und Andreas in Neckargemünd, auf Pflegeplatz.

Auch Fantomas hat von Geburt an ein kurzes Schwänzchen, was zu putzig aussieht und ihn überhaupt nicht stört. Fantomas ist von seinem Charakter ein ganz unerschrockenes Kerlchen, verspielt und immer Blödsinn im Kopf.

Ja - und er sucht dringend zusammen mit Pantera ein neues Zuhause. Er ist jederzeit reisebereit.

Beide können ab 17.6. bei Patrizia im Raum Heidelberg besucht werden, da sie dort auf Plegeplatz sind.

Wer Interesse hat, bitte melden unter:

12.8.07: Fantomas ist zusammen mit Pantera bei Fam. Hoffmann in Wiesloch eingezogen.