Vermittelte Tiere

DOLPHI

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen

Neues von den Jungs aus Nürnberg10.07.07

 

 

Dolphi geb. etwa Ende März ist der Bruder von Danny. Eigentlich sollte er die Menschen hassen, aber er liebt sie und sucht ständig den Kontakt. Und eigentlich sollte dieser Zwerg einen Klettverschluss eingebaut haben. Denn dann könnte die Birgit ihn ohne Probleme immer mit sich rumschleppen. Keine Angst, er würde sich nicht mucken. Immer ganz ruhig bleiben, dann merkt keiner, dass er dabei ist. Gut wenn denn dann doch keiner Zeit für ihn hat, dann kuschelt er halt mit Danny, der liebt ihn nämlich ganz doll und hat immer Zeit zum Schmusen oder Spielen.

Wir haben hier in Spanien soviel getan, um sie und ihr Augenlicht zu retten und Birgit in Nürnberg hat das Vertrauen zu Menschen weiter aufgebaut. Da werden sich doch noch liebe Menschen finden, die den beiden ein gutes Zuhause geben. 

 

Danny und Dolphi lieben sich sehr. Ihr größter Wunsch ist, zusammenbleiben zu dürfen

Und sie haben es geschafft, für immer bei den Thiels zu bleiben. Alles Gute