Vermittelte Tiere

RATON

Kategorie: Erfolge 2007
in Sapnien - der kleine Raton ist ca 1 Jahr alt und wiegt 5 kg , ein ganz lieber und auch hier mit Hunden und Katzen absolut problemlos. Er liebt es beschmust zu werden und wird sicher viel Freude bereiten.Raton ist bereits geimpft , neg. getestet auf M

 

 Der kleine Raton ist vom Tierheim Ybi ist 5 kg schwer und ca 1 Jahr alt.  Ein unkomplizierter lieber  Hund, der hier (bei Sonja und Andy)  problemlos mit Hunden und Katzen lebt, er ist auch  nicht bellig. Wir glauben er würde zu jeder Art von Familie ob jung oder alt passen. Nur zu laute und zu kleine Kinder werden ihn erschrecken,  - wir denken, dass er dass nicht kennt.

Raton ist bereits neg. getestet, gechipt , kastriert und geimpft, er kann jederzeit reisen. 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

RESERVIERT für Frau Lindenthal

13.5.07  Raton ist freudig empfangen worden und gut Zuhause angekommen.