Vermittelte Tiere

LENA

Kategorie: Erfolge 2007
die Kleine ist bei Brigitte im Raum München-Augsburg auf Pflegestelle - kleine, liebe Mischlingshündin LENA, weiblich ca. 2 Jahre wartete schon sehr lange im TH

Lena ist seit dem 28. März im Raum Friedberg / München auf Pflegestelle 

Lena ist ca. 2 Jahre alt, schokoladenbraun mit weißer Brust; Lena ist ein sehr unkomplizierter kleiner Hund - sie sieht auf dem Foto viel größer aus, als sie eigentlich ist; Lena liebt Kinder, Katzen sind überhaupt kein Problem und mit anderen Hunden kommt sie auch prima klar. Lena ist an allem interessiert, aber nicht übermäßig lebhaft, liebt es bei ihrem Menschen zu kuscheln, Gassigehen - was sie bislang nicht kannt - ist für sie das Größte. 

Wer hat einen liebevollen Platz für Lena?

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lena ist in ihrem neuen Zuhause eingezogen und hat alle Herzen im Sturm erobert - wir freuen uns riesig, daß Lena so einen liebevollen Platz gefunden hat.