Vermittelte Tiere

SOCKS

Kategorie: Erfolge 2007
in Spanien - Socks - heißt Socks, da sie vier weiße Pfoten hat.Rasse: "Perro cruzado" :-))

 

Auch Socks hat leider ein trauriges Schicksal hinter sich.

Sie wird im April erst ein Jahr alt und landete in ihrem kurzen Leben bereits im Tierheim Benidorm. Sie wurde einfach, zusammen mit ihrem Freund, einem Akita Ino, von Engländern abgeben - sie fuhren ohne sie zurück nach England.

Zufällig trafen wir Socks, als wir im TH Benidorm waren und uns umschauten, was wir aufnehmen können. Eine Tierpflegerin führte Socks an der Leine und als wir nachfragten, was mit ihr sei, erzählte sie uns, dass die Kleine von dem Hunderudel gemobbt würde und sie sie separieren müsste. Aber wohin? In dem TH ist kein freier Quadratmeter und so sollte sie in einer Kammer landen. Man muss dazu sagen, dass Socks von Geburt an ein steifes Beinchen hat (hinten links). Das Rudel bemerkte sehr schnell ihre Behinderung und so wurde sie gemobbt und ausgeschlossen.

Wir mussten also etwas tun und holten Socks aus dem TH. Derzeit ist sie nun auf Pflegeplatz bei Sonja und Andy und fängt langsam an, wieder Vertrauen aufzubauen. Sie war sehr verängstigt durch die Situation im TH.

Nun suchen wir ein schönes Zuhause für die kleine Süße. Sie ist ganz pflegeleicht, verträgt sich mit anderen Hunden und mit Katzen und ist so sehr verschmust. Da sie eben diese Behinderung hat, wäre es schön, wenn sie ein Zuhause mit  Garten finden könnte. Bei langen Spaziergänge ist sie sicher überfordert.

Socks hat eine SH von ca. 40cm. Wer gibt Socks die Chance auf ein schönes Leben?

Socks hat doch tatsächlich das große Glück, am 2.3. bei Birgit Denzinger in Nürnberg einziehen zu dürfen. Wir freuen uns alle so sehr für sie.

Reserviert für Birgit!

----------------------------------------------------------------------------

2.3.: Die süße Socks ist eingezogen. Wir freuen uns alle unbändig mit ihr, dass sie nun endlich ihr Leben leben darf. Viel Glück Du liebe Socks!

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!