Vermittelte Tiere

CHELLO

Kategorie: Erfolge 2007
Chello - ist ein ganz lieber und freundlicher Kater. Derzeit noch in Spanien - ca. 2000 geb.

Chello - ist ein ganz lieber und verschmuster Kater, immer freundlich und unaufdringlicher Kater. Er ist auch recht neugierig und vorwitzig.

Chello ist vollkommen problemlos und verträgt sich mit anderen Katzen und Hunden. Also gerne als Zweitkatze. Auslauf ist nicht unbedingt erforderlich aber er würde es natürlich sehr begrüßen.

Chello ist kastriert, komplett geimpft, Leukose und Aids Test neg; und gechipt und auch er könnte sofort sein Köfferchen packen und zu seinem neuen Zuhause fliegen. Wer möchte iim diese Chance geben?

Chello ist reserviert. Er darf zusammen mit Ponky auf einen Aussiedlerhof zu Inge in Schefflenz ziehen.

28.4.07: Chello und Ponky sind in ihrem neuen Zuhause auf dem Aussiedlerhof bei Frau Leplanquais, 5 Pferden, 4 Hunden, 3 Hasen und 14 weiteren katzen angekommen. Viel Glück Euch Beiden.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!