Vermittelte Tiere

PONKY

Kategorie: Erfolge 2007
Ponky - ist ein ganz schmusiger und unkomplizierter Kater. Derzeit noch in Spanien ca. 2004 geb.

 

Ponky -ist ein total verschmuster Kater.

Er verträgt sich problemlos mit Hunden und anderen Katzen. Er ist vollkommen pflegeleicht, umgänglich und für jede Streicheleinheit zu haben.  Ponky braucht unbedingt Freigang.

Ponky ist kastriert, komplett geimpft, gechipt, Leukose und Aids Test neg; gechipt und sofort reisebereit.

Wer möchte Ponky die Chance in ein schönes Leben geben?

Ponky ist reserviert. Er darf zusammen mit Chello auf einen Aussiedlerhof zu Inge in Schefflenz ziehen.

28.4.07 Ponky und Chello sind in ihrem neuen Zuhause auf dem Aussiedlerhof bei Frau Leplanquais, 5 Pferden, 4 Hunden, 3 Hasen und 14 weiteren Katzen angekommen.  

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!