Vermittelte Tiere

APOLLO

Kategorie: Erfolge 2007
wohnt bei Frau Zinn in Gräfelfing

Kleiner Bube geboren 14.11.06 

Apollo heißt jetzt Benny und wohnt bei Frau Zinn in Gräfelfing.

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal melden bei euch.
bin sehr gut aufgenommen wurden bei Karin Zinn und Lebenskamerad.
Sogar mit dem Papagai komme ich klar, obwohl er die älteren Wohnrechte hat.
Darf sogar auf seinem Teppich liegen unter seiner Stange, er akzeptiert mich, bin ja auch ein friedliches Kerlchen.
Fressen schmeckt mir gut hier, schlafen kann man hier auch gut. also ich muss euch sagen, ich habe es gut getroffen. am liebsten bin ich natürlich im Garten mit meinem frauchen. Sie tollt immer mit mir herum bis ich müde in mein Körbchen falle, aber ich will es auch so, weil es Spaß macht.
Ich glaube mein Frauchen schickt mal ein paar Bbilder von mir an euch ,aber es sind nicht die letzten, hört ihr..... so will noch schnell mal etwas trinken gehn..lasst euch nun überraschen.
ganz liebe Grüße euer Benny