Vermittelte Tiere

Beppo und Cherry

Kategorie: Erfolge 2007
in München - Cherry (Tigerle mit rot geb. April 05) und Beppo(schwarzer Kater geb. März 05) suchen ein neues Zuhause,ihr liebevolles Herrchen liegt im Krankenhaus und er wird sich nicht mehr um seine Katzen kümmern können.
Cherry (Tigerle mit rot geb. April 05) und Beppo(schwarzer Kater geb. März 05) suchen ein neues Zuhause,ihr liebevolles Herrchen liegt im Krankenhaus und er wird sich nicht mehr um seine Katzen kümmern können.
Herrn H. grösster und letzter Wunsch ist es, dass die Katzen nicht im Tierheim landen und wir uns um sie kümmern und  in ein gutes Zuhause  vermitteln. Der schöne schwarze Kater Beppo ist z.Zt. leicht übergewichtigt und auf Diät. Die beiden Mietzen sind dank guter Haltung sehr freundlich und verschmust. Sie sind aufgrund der Situation etwas eingeschüchtert, tauen aber rasch auf.
Zur Zeit befinden sie sich in München bei einer Pflegestelle , brauchen aber dringend ein neues schönes Zuhause!

Sind beide am 14.1.2007 bei Fa. Orthgrieß in Ascheim eingezogen.

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

\"

\"

\"

\"

\"