Vermittelte Tiere

AKITA

Kategorie: Erfolge 2007
Ist auf Pflegestelle Raum Frankfurt!in Spanien - Mischlingshündin Akita, SH ca. 56cm, kastriert und getestet.Akita ist ein superverträglicher und lieber Hund. Jedoch mag sie keine Katzen und leider findet sie in Spanien kein Zuhause.Als Mis
Mischlingshündin Akita, SH ca. 56cm, kastriert und getestet.
Akita ist ein superverträglicher und lieber Hund. Jedoch mag sie keine Katzen und leider findet sie in Spanien kein Zuhause.
Als Mischling hat man es in Spanien schwer, die Rassehunde werden ganz klar bevorzugt und so wartet Akita schon lange auf eine liebe Familie. Sie ist ruhig und bellt kaum.
10.3.: Eigentlich sollte Akita auf Pflegeplatz zu Anja. Aber Anjas Vater Manfred, der zur Abholung Akitas mit am Flughafen, hat sie auf der Stelle adoptiert. Soviel Glück hat nicht Jeder! Wir wünschen Manfred und Akita viel Glück und Spaß miteinander.
Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!