Vermittelte Tiere

BRANDEN

Kategorie: Erfolge 2007
8 Monate alter Kater - noch etwas zurückhaltend sucht dringend ein neues Zuhause; auf Pflegeplatz in München t

 

 Branden ist eher zurückhaltend und viel schüchterner als Brian. Er versteckt sich (noch) die meiste Zeit, reagiert jedoch nicht aggressiv wenn man ihn „zwangskrault“. Er kratzt und beisst überhaupt nicht, aber es ist für ihn wahrscheinlich von Vorteil, wenn er an einen Einzelplatz kommt, da er neben anderen Katzen aufgrund seiner Zurückhaltung nur im Hintergrund stehen würde. Wer gibt diesem lieben Katerchen ein schönes Zuhause, wo er sich wohl fühlt und aus seiner harten Schale kommt?

. Branden ist bei Claudia, ihrem Mann und ihrem superlieben Sohn Tim in München eingezogen. Er und seine neue Freundin Muschka lieben sich jetzt schon sehr (siehe Foto). Tim, auf diesem Wege Danke für Deine Geduld und Verständnis, das hast Du toll gemacht!

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!