Vermittelte Tiere

Navajo

Kategorie: Erfolge 2006
Navajo ist am 22.10.2006 bei Sabine bei Frankfurt eingezogen. Ab 12.12.2006 darf er entgültig bei Sabine bleiben.

Galgorüde NAVAJO ist ca. 2-3 Jahre alt, SH 70 cm, bereits kastriert und ist total freundlich und anhänglich.

Er sollte in einen Haushalt kommen, wo schon ein Galgo ist, denn er ist gesellig und will noch gerne rennen.

Navajo ist am 22.10.2006 bei Sabine bei Frankfurt eingezogen. Ab 12.12.2006 darf er entgültig bei Sabine bleiben. Nachfolgend Sabines Bericht:

Navajo  braucht jemanden, der  Windhunderfahrung hat, einfühlsam und geduldig ist, ihn nicht gleich schimpft und ärgerlich wird und mindestens einen ebenbürdigen Spielgefährten hat und einen Garten. Wenn Navajo anfangs längere Zeit an die Leine muss, dreht er durch. Ich leine ihn seit einer Woche
ab....weiß, dass das unüblich ist aber er läuft nicht weg....behält mich im Auge und ist immer beim Rudel. Ich gehe bestimmt an die 5 Stunden mit ihm....er ist nicht totzukriegen. Aber sein Verhalten hat wirklich nichts mit Unterforderung zu tun...das ist sein Charakter.....er ist sehr selbstbewußt, fast schon dominant...er weiß auch, dass er anderen überlegen ist mit seiner Kraft. Ich denke ich kann ihn nicht mehr sehr  lang behalten, was mir große Sorgen bereitet, weil ich ihn sehr lieb habe ...er ist ein Schatz mit  "Unarten"...er braucht viel Kontakt zu Menschen , schläft  gern mit im Bett und kuschelt sich ran.