Vermittelte Tiere

CLARA

Kategorie: Erfolge 2010
in Ederheim, Bayern - geb. 23.10.2008
23.12.2010
 
Clara hat sich in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen und darf für immer bleiben. Wir wünschen viele glückliche und gesunde Jahre!
 
18.12.2010 reserviert für Monika B.
 
13.12.2010
 
Clara ist auf Pflegestelle in Ederheim.
 
08.12.2010

Clara ist super aktiv, lieb und schmusig. Sie hat überhaupt keine Angst vor Menschen, ist spielfreudig und kann mit Rüden und mit Hündinnen gut zusammeleben.

Eine ganz einfache Hündin, auch für Anfänger geeignet.

Wir haben aber gesehen, sie hat doch Jagdinstinkt. Zu Katzen sollte sie also nicht hin.

Heute war Feiertag hier und wir sind mit den beiden Damen Podenca Lola und Galga Clara (sind Käfigkumpels) spaziergegangen. Clara geht ganz gut an der Leine. Man muss nur aufpassen, dass sie keine Kleintiere riecht, denn sie will hinterher laufen.

 
10.11.2010
 
Galga Clara, 2 Jahre alt, katzenverträglich.
 
Die 6 Galgos Linda, Diana, Clara, Olivia, Tigre und Brownie waren alle zusammen draußen auf dem Land neben den Bahngleisen.angebunden. Die Polizei hat sie gesehen. Einige Zigeunern meinten, die Hunden seien ihre. Es wäre theoretisch schon möglich, dass die Zigeuer sie von irgendeinem Galguero als Geschenk bekommen haben. Aber sie hatten gar keine Dokumente von den Hunden, so hat die Polizei sie mitgenommen.
 
Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war komplett negativ, das heißt, Clara ist vollkomen gesund!
 
 
Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

\"_MBS4628.jpg\"
 
21.12.2010
 
\"
\"
   
10.11.2010
 
\"
\"
\" \"
\"