Vermittelte Tiere

PRINZ

Kategorie: Erfolge 2010
in Abensberg bei Kelheim, Niederbayern - geb. 18.06.2010

09.09.2010 Prinz ist heute in sein neues Zuhause gezogen.

04.09.2010 VK für Axel

02.09.2010

"Oh wie süß... oh wie toll... den wollen wir haben!

Das haben wir schon oft gehört. Doch aus diesem süßen kleinen Kerl wird einmal ein süßer großer Kerl und dann ist er lästig und muss weg.

Das wollen wir diesem Kerlchen ersparen und Euch sagen.

Prinz ist ein Podenco, der sich vielleicht zu einem Jäger entwickeln wird. Was wiederum bedeutet, dass Freilauf nur auf gesichertem Gelände möglich ist. Auch sollte man sich im Klaren darüber sein, dass ein Podenco ein "Kopfhund" ist, der beschäftigt werden möchte. Wenn es ihm zu langweilig wird, kann er sich, ganz eigenständig, selber eine Beschäftigung suchen...

Wer sich also für diesen kleinen Kerl interessiert, sollte mal für sich einen Blick in die Zukunft machen und überlegen, ob er diesem gerecht werden wird: Urlaub... Krankheit... Arbeit... Wohnungswechsel... undundund...

Denn, je älter ein Hund wird, desto schwieriger wird es für uns, für die Nasen ein tolles Zuhause zu finden."

29.08.2010 Prinz ist auf Pflegestelle in Abensberg.

16.08.2010

Podenco Welpe Prinz, männlich, ca. 6 - 7 Wochen alt.


Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


01.09.2010
 
\"
\"
\"
\"
  
16.08.2010
 
\"
\"