Vermittelte Tiere

INDO

Kategorie: Erfolge 2010
bei Dachau (München) - geb. 06.3.2010 - kastriert - super verspieltes und lebhaftes Katerchen

16.08.2010
bei Dachau (München) - geb. 06.3.2010 - kastriert - super verspieltes und lebhaftes Katerchen

Indo und Pele sind bei Sonja  eingezogen 08.12.2010

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


17.08.2010
Der Indo hat seine Operation mit ihrer Hilfe, vielen Dank nocheinmal an alle Spender, sehr gut überstanden. Mittlerweile darf er auch "kontrolliert" herumlaufen. Seine Ausflüge aus der Krankenbox zu überwachen gestallten sich als recht schwierig. Er geniesst den Auslauf dermaßen das er gar nicht weiß wohin mit sich zuerst. Es hat den Anschein als wenn er die ganze Zeit der Bewegungslosigkeit nachholen möchte, aber das in jeder einzelnen Minute. Er ist ein wunderbarer Kater der absolut verstanden hat das wir ihm helfen!! Er hat sich tatsächlich OHNE RUHIGSTELLUNG röntgen lassen!!! Er läßt jede Behandlung ohne Zucken über sich ergehen (auf seinem Rücken ist noch ein Verband wie auf dem Foto zu sehen ist). Er ist lieb und läßt sich streicheln. Allerdings hat er durch seinen Bewegungsdrang absolut keine Zeit und Ruhe sich auf einem Schoß zu lümmeln. Die Pflegemamas sind aber recht zuversichtlich das das noch kommen könnte. 


17.11.2010  
\" \" 
\" \" 
\" \" 
\" \" 
\" \" 
\"  
  
16.08.2010
 
\"
\"
\"