Vermittelte Tiere

AURORA

Kategorie: Erfolge 2010
bei Heidelberg - geb. ca. 2004 - kastriert - reine Wohnungshaltung da sie keine Krallen hat - zusammen mit Asoka

12.08.2010
bei Heidelberg - geb. ca. 2004 - kastriert - reine Wohnungshaltung da sie keine Krallen hat - zusammen mit Asoka

Aurora ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte einen starken Nierenschaden.    12/2010

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


12.08.2010
Aurora und Asoka wurden von uns vor 3 Jahren an eine Frau vermittelt die jetzt beruflich in das Ausland mußte. Ihr Vater klärte sich bereit die Beiden zu übernehmen. Nun ist er schon älter und gesundheitlich nicht 100% fit. Seine Sorge ist das er eventuell nicht mehr in der Lage sein könnte, aus gesundheitlichen Gründen, für die beiden so wunderbaren Katzen zu sorgen. Da Asoka und Aurora sich so gut verstehen und leider beide keine Krallen haben sollen die beiden auf jeden Fall zusammen bleiben. Es ist ja für eine krallenlose Katze ein wunderbarer Zustand mit einer Katze zusammen leben zu dürfen. Das ist bei den beiden möglich da sie sich ja in der gleichen Situation befinden. Beide sind lieb, anhänglich und verschmust.
Sie könnten natürlich auch sehr gerne in gesicherten Freigang vermittelt werden

 



2007
Die süße Aurora ist leider Opfer menschlicher Grausamkeit - ihr früherer Besitzer ließ ihr einfach die Krallen ziehen. Dass das arme Tier nun nie wieder auf Bäume klettern kann oder niemals mehr wieder ein unbeschwertes Katzenleben in freier Natur führen kann - das hat ihren früheren Besitzer nicht interessiert. Aber dem nicht genug, wurde Aurora dann auch noch in´s Tierheim Benidorm abgeschoben. Aufgrund ihrer fehlenden Krallen (vorne) kann Aurora nur als "Inhouse-Katze" vermittelt werden. Perfekt wäre Auslauf in einem gesicherten Garten.Sie ist ca. 6 Jahre alt, sehr zierlich, super schmusig, liebt Streicheleinheiten und ist verträglich mit Hunden. Katzengesellschaft braucht sie nicht unbedingt, kommt aber sehr gut klar mit ihren Artgenossen. Aurora ist eine recht verspielte, völlig unerschrockene und pflegeleichte Katze.

Aurora ist kastriert, Leukose- und Aids neg. getestet, komplett geimpft, gechipt und entwurmt und kann jederzeit ihr Köfferchen packen um in ihr neues Zuhause einzuziehen.

Wer mag sich dieser liebenswerten Mieze annehmen? Aurora ist derzeit, zusammen mit ihrer ebenfalls krallenlosen Freundin Asoka.

Schön wäre natürlich, wenn man Aurora und Asoka zusammen vermitteln könnte – sie verstehen sich so gut und spielen so schön miteinander.