Vermittelte Tiere

CHUFI

Kategorie: Erfolge 2010
bei München - geb. 2007 - kastriert - Freigang oder großer Balkon/Dachterasse - hundeverträglich - verspielter Schmusekater

27.07.2010
bei München  - geb. 2007 - kastriert - Freigang oder großer Balkon/Dachterasse - hundeverträglich - verspielter Schmusekater

Chufi ist bei für Ralph und Yvonne eingezogen 23.11.2010

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


09.11.2010
Chufi ist ein richtiger Schatz. Im Garten rumzulaufen findet er super toll, morgens an der Katzenklappe ist er mit meinem Paulchen Panter der Erste, der unbedingt und sofort raus will. Dort stört zwar der Regen im Moment etwas, aber auch das kann ihn nicht abhalten, er will unbedingt in den Garten und auch in Nachbars Garten und nachsehen, ob im Revier auch alles seine Ordnung hat. Mit unseren Katzen versteht er sich nach wie vor prima, er ist allerdings schon tonangebend und gerne der Erste am Futternapf. Am besten versteht er sich mit unserem wilden Hundekind Shari. Mit ihr spielt er richtig, legt sich auf den Rücken und Shari darf am Bauch mit der Schnauze rumknuffeln, auch ziemlich heftig. Das trauen sich die anderen Katzen hier eher nicht so. Chufi findet es toll und geht immer wieder von sich aus auf Shari zu. Er braucht in jedem Fall einen Garten in einer ruhigen Gegend, am besten mit Katzenklappe, und tierische Gesellschaft in seinem neuen Zuhause. Trotzdem ist er auch sehr menschenbezogen. Er kommt gerne mit ins Bad und zur Arbeit am Computer sowieso.


09.09.2010
Angekommen auf der Pflegestelle in Ottobrunn bei München:
Pflegefrauchen sagt, dass Chufi ein ganz, ganz Hübscher ist, viel knuffiger und schöner als auf den Bildern zu sehen, mit großen bernsteinfarbenen Augen und einem tollen Fell. Auf dem einen Bild sieht man, dass Chufi geschoren wurde, aber das wächst schon alles wieder glänzend schwarz nach. Allzu groß ist das knuffige Kerlchen auch nicht, dafür aber ein ganz Lieber und sehr anhänglich. Chufi schnurrt sofort, wenn sich endlich wer um ihn kümmert. Gleich schon am ersten Tag nach seiner Ankunft ist er flugs auf Pflegefrauchen’s Schoß gelandet. Kuscheln und Kraulen mag er für sein Leben gern, da gibt er auch gleich Köpfchen. Spielen mit Bällchen oder Fellmäuschen findet Chufi auch toll, und vor allem auch andere Katzen. An allen anderen Felltigern hier im Haus zeigt er großes Interesse, das Kennenlernen ist gerade im Gange. Gerne dazu in Kürze mehr.
Einen Kumpel oder auch eine andere Katze ist daher wirklich wichtig im neuen Zuhause!
Chufi freut sich jederzeit sehr über einen Besuch hier in Ottobrunn bei München!


15.08.2010
Wir haben neue Informationen von den Besitzern in Spanien bekommen: Chufi ist eine ganz besonderer Kater..er kommt wenn er gerufen wird. Auch ist er noch sehr verspielt. Chufi liebt es gestreichelt zu werden. Beide sind ausgesprochen brave Katzen und gehen zum Kratzen auch nur an ihren Kratzbaum.


27.07.2010
Der wunderschöne Chufi wohnte bisher mit seiner Freundin Churri zusammen in seinem Zuhause. Dort wird ein Baby geboren. Leider denken die Menschen dort das Katzen nicht in der Nähe von Babys leben dürfen. Daher suchen die beiden jetzt  ganz schnell ein Zuhause. Leider müßen die beiden sehr bald in das Tierheim umziehen. Wir befürchten das sie dort nicht glücklich sein werden. Sie sind sehr an ihre eigenen Menschen gewöhnt die sich Zeit für sie nahmen sie beschmust haben und mit ihnen spielten.
Die beiden sind negativ auf Katzenaids und Leukose getestet, kastriert und geimpft.


11.09.2010
 
\"
\"
  
16.08.2010
 
\"