Vermittelte Tiere

BETTY

Kategorie: Erfolge 2010
in Hofheim (bei Frankfurt) - geb. 01.03.2010 - kastriert - Freigang möglich, MIT VIDEOS

31.05.2010
in Hofheim (bei Frankfurt) - geb. 01.03.2010 - kastriert - Freigang möglich

Betty darf bei ihrer Pflegemama bleiben 16.08.2010

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


07.07.2010
Betty gehört zum lustigen Katzen-Quartett, dass am 03.07. bei uns einzog. Zusammen mit Ricarda, Rosita und Kim treibt die Bande nun hier ihr Unwesen. Betty ist ausgesprochen schön, sie hat einen außergewöhnlich langen Schwanz, der ab und an eine Art Eigenleben entwickelt;-) Betty ist sehr elegant und beherrscht das "Rückwärts-Springen" sowie das "mit-Anlauf-auf-dem-Bauch-unter-die-Kommode-Rutschen" aus dem FF. Betty denkt sie passt überall rein und überall drunter. Bisher stimmt das auch meistens, wird sich aber im Laufe der Zeit sicher noch ändern. Betty ist eine anhängliche Frohnatur, den Kratzbaum hat sie von der ersten Sekunde an erobert und würde man sie fragen wo mein Kugelschreiber ist, würde sie sagen: den hab ich versteckt;-)


31.05.2010
Ist es nicht unglaublich wie verschieden die Katzen aussehen können?? Sie ist eine wirkliche Schönheit mit ihrer ganz außergewöhnlichen Zeichnung ( bitte Foto vergrößern) und ein wenig länger ist ihr Fell auch. Eine Tobemaus, die es liebt auf dem Schoß zu schnurren bis ihr die Augen zufallen. Danach geht es aber wieder mit Karacho weiter. Damit ja nichts versäumt wird.


20.07.2010


11.07.2010


03.08.2001
 
\"
 
  
20.07.2010
 
\"
\"
\"
 
  
04.07.2010
 
\"
\"
\"
\"
  
31.05.2010
 
\"
\"
\"
\"