Vermittelte Tiere

MAX

Kategorie: Erfolge 2010
in Spanien - geb. 4/2009 - kastriert - nur zusammen mit Minnie - Schmusekater - DRINGEND da die beiden sich im Tierheim nicht wohl fühlen!!

31.05.2010
in Spanien - geb. 4/2009 - kastriert - nur zusammen mit Minnie - Schmusekater

Max und Minnie  haben ein Zuhause in Spanien  bekommen 24.07.2010

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


01.06.2010
Der liebe Max (Bruder von Minnie) ist ein richtiger Schmuser. Er will Aufmerksamkeit? Dann schmeißt er sich auf den Rücken und liebt es seinen Bauch streicheln zu lassen. Er mag nicht so sehr gern auf den Arm genommen zu werden. Da sagt er vorsichtig bescheid..ist dabei aber nie agressiv dabei. Er liebt es irgendwo in der Nähe seiner Schwester zu schlafen. Wenn er sie nicht in seiner Nähe weiß ruft er sie laut und ist erst wieder glücklich wenn er sie sieht. Die beiden sind fast ständig zusammen, spielen miteinander, putzen sich gegenseitig und schlafen engumschlungen. Max ist größer als Minnie. Da die beiden so aneinander hängen sollen die beiden auch nicht getrennt werden.
Max ist negativ getestet.

Die beiden mußten nun leider in ein Tierheim umziehen..dort fühlen sie sich überhaupt nicht wohl daher hoffen wir schnell auf ein Zuhause für die zwei so tollen, liebevollen Katzen. Sie werden in Wohnungshaltung oder auch in ländlichen Freigang vermittelt.


31.05.2010
 
\"