Vermittelte Tiere

ELIAS

Kategorie: Erfolge 2010
in Coesfeld bei Münster, Nordrhein-Westfalen - geb. 06.02.2010

05.07.2010 Elias ist in sein neues Zuhause gezogen.

23.06.2010 Elias ist reserviert für Nina.

02.06.2010

"Traumburschi Elias ist jetzt vier Monate alt und hat sich schon zu einem richtigen Junghund entwickelt: lustig und agil, flitzt er mit seinem Bruder über die Wiese! Er ist lernwillig und aufgeschlossen, freundlich zu jedem Menschen und jedem anderen Hund. Seine Lieblingsbeschäftigung ist, wie bei jedem anderen jungen Hund: spielen, spielen, spielen! Zwischendurch gönnt er sich aber auch ausgiebige Ruhepäuschen, am Liebsten angekuschelt auf dem Sofa!
Elias hat schon eine Menge gelernt: Er ist stubenrein und meldet sich zuverlässig, wenn er raus muss. Er fährt problemlos im Auto mit und springt auch meist schon selber herein. Dass derjenige ein Leckerchen bekommt, der brav "Sitz" macht, und nicht der, der Frauchen anspringt, hat er auch schon gelernt!
Elias sucht nun eine Familie mit genügend Zeit, Geduld und Konsequenz, die für die Erziehung eines jungen Hundes nötig ist, gerne auch mit einem spielfreudigen Ersthund!"

 

03.05.2010

"Evo und Elias, nun 12 Wochen alt!

Die beiden wachsen und gedeihen, die Beine und die Nasen werden immer länger und ihre Sprints werden ganz windhundmäßig schneller! Sie sind typische Welpen, die ohne Vorbehalte ihre Welt entdecken, eine Menge Schabernack im Sinn haben, aber dabei sehr gelehrig sind."

 

19.04.2010
"Elias entwickelt sich prima! Er ist ein selbstbewusster kleiner Kerl, spielfreudig und gut gelaunt. Er entdeckt seine Welt mit großem Interesse, er ist Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Elias hat immer etwas zu tun und liebt es mit seinem Bruder zu balgen oder um Spielsachen zu kämpfen. Er fängt aber auch schon an mit den "Großen" zu spielen, da ist der Bengel schon ganz schön keck! Ansonsten lernt er schon eine Menge, wie z.B. an der Leine laufen und im Auto mitfahren, das klappt alles schon recht gut. Elias sagt auch schon bescheid, wenn er raus muss! Wer dem traumhaft schönen Burschen mit seinen Kajalaugen ein Zuhause schenken möchte, sollte die nötige Zeit und Geduld für die Erziehung eines Welpen haben, denn aus dem putzigen Baby wird schnell ein agiler und frecher Junghund!" 

 

22.02.2010

Galgo Welpe Elias, männlich, geb. 06.02.2010

Die Mama ist unsere Rauhhaargalga Elsa.

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


02.06.2010
 
\"
\"
\"\"
  
03.05.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
19.04.2010
 
\"
\"
\"
 
  
10.04.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
01.04.2010
 
\"
\"
 
 
  
28.03.2001
 
\"
\"
\"
\"
  
24.03.2010 (links)
 
\"
 
  
Mitte März 2010
 
\"
 
  
01.03.2010, die Welpen fressen selbstständig 
 
\"
\"
\"
 
  
22.02.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"