Vermittelte Tiere

LINDA

Kategorie: Erfolge 2010
bei Frankfurt - geb März 2010

21.04.2010
Kleines Fellbüschel, geboren im März 2010

02.05.2010, die Pflegestelle berichtet:
Linda ist ein aufgeweckter, zutraulicher, selbstbewusster, kleiner Frechdachs. Sie geht ständig auf Erkundungstour und geht ganz unbefangen auf alles zu was ihren Weg kreuzt. Andere Hunde - egal welche größe sie haben -  fordert sie direkt zum Spielen auf und Pferde liebt sie - leider ist sie da etwas zu unbefangen. Von Katzen ist sie meistens ganz unbeeintrugt - nur wenn eine direkt vor iher Nase vorbeirennt macht sie hinterher, richtet ihre Aufmerksamkeit jedoch auch ganz schnell wieder auf anderes. Linda ist ein Welpe der später einmal viel Beschäftigung benötigen wird - sie ist jetzt schon sehr aktiv und eine ganz Schlaue. So hat sie zum Beispiel in kürzester Zeit jetzt schon das Prinzip des appotierens verstanden. Auch an der Leine läuft sie fast wie eine große - natürlich nicht perfekt aber absolut unkompliziert. Autofahren tut sie als hätte sie noch nie etwas anderes getan. Wenn es losgeht legt sie sich hin, schläft ein und wacht wieder auf wenn der Motor verstummt.

Alles in allem kann man sagen, dass Linda ein Hund ist, der - natürlich mit der nötigen Aufmerksamkeit und Zeit - sich bestimmt zu einem Hund entwickelnn kann wie er im Bilderbuch steht.


Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aushang zum Runterladen>>>


03.05.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
21.04.2010
 
\"
\" 
\" \"
\"
\"