Vermittelte Tiere

LAIKA

Kategorie: Erfolge 2010
in Klosterlechfeld, Bayern - ca. 1,5 Jahre - SH 36 cm

27.07.2010
"Laika ist jetzt 3 Wochen bei uns. Am Anfang war sie ein total scheuer, verschüchterter und unsicherer Hund. Sie hat sich sofort an einen unserer Hunde angeschlossen, der ihr die nötige Sicherheit gibt. Inzwischen wird wild gespielt und getobt, ganz egal ob im Haus oder im Garten. Beim Spaziergang ist sie problemlos mit anderen Hunden. Sie läuft frei, da sie sich problemlos abrufen lässt, hängt aber noch eine Schleppleine zur Sicherheit hinter sich her. Am besten wäre für sie eine ruhige Person oder Familie mit Hund, die sie mit viel Liebe, Schmuseeinheiten und dem nötigen Verständnis verwöhnt."

02.07.2010
Laika ist auf Pflegestelle in Klosterlechfeld bei Landsberg am Lech.

21.04.2010
Was ist das wohl für ein Rasse-Mix? Laika ist ca. 1,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 36 cm, ist schneeweiß mit rosa Stupsnase und hat große Pommestüten-Ohren ;-) Was auch immer Laika ist – sie ist einfach zuckersüß, so wie sie ist. Noch ist sie sehr unterwürfig und traut der Situation noch nicht. Sie muss lernen, dem Menschen zu vertrauen - da sie sich aber auf der anderen Seite schon sehr anhänglich mit ihr vertrauten Personen zeigt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie weiß, dass wir Menschen es gut mit ihr meinen. Laika ist zudem absolut toll verträglich mit anderen Hunden, und sie ist der Hingucker hier im Tierheimrudel – irgendwie sticht sie immer heraus.

Laika ist bei Anne B. in Otterfing eingezogen. 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aushang zum Runterladen>>>


27.07.2010
 
\"
 
  
21.04.2010
 
\"
\"
\"
\"