Vermittelte Tiere

LOTTA

Kategorie: Erfolge 2010
im Saarland - geb 03.04.2005

29.04.2010
Piero ist inzwischen gut zusammen mit Lotta bei seiner Pflegefamilie im Saarland angekommen. Piero und Lotta lebten in Spanien bei einem alten Mann der ins Krankenhaus musste. Da es ihm gesundheitlich nicht gut ging, war er nicht mehr in der Lage sich weiterhin um die beiden zu kümmern.
So kamen die 2 Süßen ins spanische Tierheim. Dort hätten sie, da sie keine ganz jungen Hunde mehr sind überhaupt keine Chancen gehabt in neue gute Hände vermittelt zu werden.

Die 2 wurden wohl viel vom Tisch gefüttert, denn sie sind beide recht verbettelt und kennen das Geräusch der Kühlschranktür gaaanz genau ;-)
wenn die Leine zur Hand genommen wird, kommen beide ganz freudig aufgeregt gerannt und freuen sich aufs Gassigehn :-)

Beide sind ganz liebe und verschmuste Hundchen, die es lieben auf dem Schoß zu sitzen und ihre Streicheleinheiten geniesen.
Es sind 2 ganz unkomplizierte kleine Hunde, die sich problemlos mit Katzen und andren Hunden vertragen.

Lotta ist ca. 4-5 Jahre alt, bei Piero läst sich das Alter schlecht bestimmen, da er nicht mehr viele Zähne hat, vermutlich ernährungsbedingt, denn er ist noch topfit und munter. Nach dem Haareschnippeln kamen auch erst die süßen Gesichtszüge zum Vorschein:-)

Beide sind bereits geimpft, gechipt,kastriert, mehrfach entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gesund und werden ihren neuen Familien ganz sicher viel Freude machen.

reserviert für Steffi L. aus Sulzbach

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aushang zum Runterladen>>>


24.05.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
11.04.2010
 
\"