Vermittelte Tiere

SKAR

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

bei Dachau (München) - geb. 5/2008 - kastriert - Freigang -hundeverträglich - Schmusebär

04.03.2010
bei Dachau (München) - geb. 5/2008 - kastriert - Freigang - Schmusebär 

Der tolle Kater Skar hat sich ein Zuhause in Maisbrunn gesucht .... und darf dort bleiben 07.07.2010


01.05.2010
Skar ist schon ein selbstbewußter Kater der weiß was er will. Dabei aber lieb und schmusig. Er braucht schon eine "recht lange Leine" :-)



05.03.2010

Skar (EKH / weiß-rot)

-Herkunft: Griechenland
-EKH
-Männlich
-kastriert
-Geburtstag:  Mai 2008
-Gechipped: 12.08.2008
-alle Impfungen erhalten

-Ist noch ein kleiner, sehr verspielter Wilder, der gern auch mal über Couch und Co springt.
 -Benötigt gleichzeitig aber auch viele Schmuseeinheiten und Wärme.
-Liegt gern auf dem Bauch / Oberkörper und knabbert bei Behaglichkeit auch am Ohr.
-Benötigt reichlich Auslauf in der Natur.
-Hört auf seinen Namen und kommt auch aus der Natur angelaufen.

Ich (Sonja) habe so einen Kater noch nie gesehen, so eine Schönheit, olla!!!

Halt ein stolzer Grieche, mal kein Spanier.