Vermittelte Tiere

EVO

Kategorie: Erfolge 2010
in Coesfeld bei Münster, Nordrhein-Westfalen - geb. 06.02.2010

05.07.2010 Glücklicher Evo darf auf seiner Pflegestelle bleiben!

29.06.2010 Evo ist reserviert.

03.05.2010

"Evo und Elias, nun 12 Wochen alt!

Die beiden wachsen und gedeihen, die Beine und die Nasen werden immer länger und ihre Sprints werden ganz windhundmäßig schneller! Sie sind typische Welpen, die ohne Vorbehalte ihre Welt entdecken, eine Menge Schabernack im Sinn haben, aber dabei sehr gelehrig sind."

 

19.04.2010
"Evo wächst und gedeiht! Er kennt keine Berührungsängste, ist aufgeschlossen und anschmiegsam zu jedermann und jederhund! Das Toben mit seinem Bruder genießt er sehr, aber er rennt auch gerne mal eine Runde ganz für sich alleine durch den Garten. Wenn sein Bruder mit den großen Galgos spielt, hält er sich lieber noch im Hintergrund und schaut sich das aus sicherer Entfernung an. Evo lernt schon ganz fleißig, was ein kleiner Galgo so können muss: Leine laufen, im Auto mitfahren und dass man seine Geschäftchen besser draußen verrichtet. Wer dem bildschönen Evo ein Zuhause schenken möchte, sollte die nötige Zeit und Geduld für die Erziehung eines Welpen haben, denn aus dem putzigen Baby wird schnell ein agiler und frecher Junghund!"

 

22.02.2010
Galgo Welpe Evo, männlich, geb. 06.02.2010

Die Mama ist unsere Rauhhaargalga Elsa.

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aushang zum Runterladen>>> 


03.05.2010
 
\"
\"
\"
 
\"
\"
  
19.04.2010
 
\"
\"
  
10.04.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
01.04.2010
 
\"
\"
\"
\"
  
28.03.2010
 
\"
\"
\"
\"
  
01.03.2010, die Welpen fressen selbstständig
 
\"
\"
\"
 

 

22.02.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"