Vermittelte Tiere

FLUFFI

Kategorie: Erfolge 2010
bei Saarbrücken

22.02.2010
Er ist jetzt ca. 10 Wochen alt noch etwas ängstlich und zurückhaltend.
Fluffi wird sicherlich kein Riese werden, also ein kleiner Familienhund :-)
Er wiegt zur Zeit etwa 2,5 kg und hat eine Schulterhöhe von 20 cm. 
Fluffi wurde kaum auf der Welt, in Spanien bei Alicante einfach auf der Strasse ausgesetzt.
Er lief ohne Eltern oder Geschwister einsam durch die Gassen, seinem Schicksal überlassen und von Tierschützern glücklicherweise rechtzeitig gefunden und ins Tierheim gebracht.
Von Alicante aus unternahm Fluffi dann eine Reise nach München, wo er auf einer Pflegestelle war.
Nun ist Fluffi am 4.3. zu mir nach Wadgassen bei Saarbrücken ins Saarland gereist und wartet hier auf Menschen, die ihn lieb haben und ihm ein neues Daheim geben möchten.
Er ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und hat EU-Pass.

 

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


07.03.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
22.02.2010
 
\"