Vermittelte Tiere

GEROMO

Kategorie: Erfolge 2010
bei Tübingen, Baden-Württemberg - geb. 22.03.2002 - SH 67cm

31.12.2010

Geromo hat sich in das Herz seiner Pflegemama geschlichen und darf für immer bleiben. Wir wünschen viele glückliche und gesunde Jahre!

22.12.2010 reserviert für Jessica B. / Rosenfeld.

15.06.2010

"Hallo zusammen,

bin jetzt auf einmal ruck zuck nach Deutschland gereist, da ich ein Pflegeplätzchen in Balingen ergattern konnte!

Seit 3 Tagen bin ich schon da und mir gefällt´s prima hier!

Mein Pflegeschwesterchen Amy zeigt mir alles, wie es hier so abläuft und ich gehe gerne überall mit ihr hin, sozusagen auf Schritt und Tritt, sie nennen mich deshalb auch schon den Schattenmann, da ich auch meine Pflegemama nicht mehr aus den Augen lasse!

Mir macht hier alles sehr viel Spaß, meine Lieblingsbeschäftigungen sind vieeeeeeeel kuscheln, schlafen, spazieren gehen und alles genau beobachten; in der Küche helfe ich auch gerne aus, vor allem wenn gekocht wird und irgendwelche Verpackungen gespült werden müssen.

Autofahren ist auch toll und dass man hier nur draußen sein Geschäft erledigt hab ich mir auch schon sagen lassen.

Jessica sagt, ich bin ein sehr liebevoller und rücksichtsvoller Galgobub, der schnell versteht und alles richtig machen will.

Wenn ihr also denkt ich bin der Richtige, meldet Euch doch schnell!

Euer Geromo"

12.06.2010

Geromo ist auf Pflegestelle bei Tübingen.

04.03.2010

Geromo ist mit seinen 8 Jahren natürlich etwas ruhiger, er zeigt noch keine Ansätze zum Spielen und verhält sich sehr ruhig und anhänglich. Er genießt es vielmehr, sich seine Streicheleinheiten abzuholen, als mit den anderen Galgos durchs Gehege zu springen. Er kann als Einzelhund vermittelt werden, wenn man genug Zeit für ihn hat, oder zu einer hübschen Galga, vielleicht weckt ihn das wieder ein wenig auf;-)

20.02.2010

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war komplett negativ, das heißt, Geromo ist vollkommen gesund!

19.02.2010

Heute hat ein Galguero 8 seiner ausgedienten Galgos zu Asoka gebracht. Einige sind sehr unterernährt und müssen noch aufgepäppelt werden. 

Galgorüde Geromo, 8 Jahre alt, SH 67cm.
8 Jahre hatte er sicher kein schönes Leben, er ist zwar nicht so dünn, aber in toller Verfassung sieht er dann auch anders aus. Er ist  verträglich und anhänglich, nicht ängstlich.
Bluttest ist in Arbeit.
 
 
Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

02.08.2010
 
\"
 
  
28.06.2010
 
\"
 
15.06.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
09.03.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
22.02.2010
 
\"
\"
19.02.2010
 
\"