Vermittelte Tiere

FABIOLA

Kategorie: Erfolge 2010

in Mähringen bei Tübingen, Baden-Württemberg - geb. 04.05.2006 - SH 66 cm

05.09.2010 Fabiola ist in ihrem neuen Zuhause eingezogen.

02.09.2010 Fabiola ist reserviert.

31.08.2010 VK läuft.

27.07.2010

"Fabiola geht's bestens. Sie hat sich in den letzten Wochen nochmal so verändert. Sie ist so ein glücklicher, fröhlicher, alberner Hund geworden."

27.04.2010

“So, nun bin ich schon fast 3 Wochen auf meiner Pflegestelle und ich dachte, es wird Zeit, mal ein bisschen was von mir zu erzählen. Also, ich bin selbstverständlich stubenrein und kann auch schon stundenweise alleine bleiben.

Mein Pflegefrauchen meint, ich bin eine ganz liebe, völlig unkomplizierte, super verschmuste und dazu noch wunderschöne Galga. Ich habe keinerlei Ängste und begrüße alle 2- und 4-Beiner ganz freundlich.

Ich habe bis jetzt noch keinen stark ausgeprägten Jagdtrieb, ich geh lieber neben meinem Pflegefrauchen her und schau ab und zu mal in ein Mäuseloch. Ich renne natürlich gern (sie hüpft eher wie ein Känguruh), komme aber auf Zuruf sofort zurück. Katzen interessieren mich auch nicht besonders.

Meine sonstigen Interessen sind faul im Bett oder auf dem Sofa zu liegen oder, wenn die Sonne scheint, lieg ich auch gerne im Garten. Ich spiele auch gern mit anderen Hunden. Aber am allerliebsten schmuse ich mit den Menschen, besonders gern klettere ich auf den Schoß von meinem Pflegefrauchen. Sie sagt dann immer, ich bin ein bisschen zu groß für einen Schoßhund. Na ja, versuchen kann man es ja...

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine eigene Familie!”

04.03.2010

Fabiola lässt nun ihren kleinen Clown ein wenig durchschimmern, sie ist lustig und lebensfroh, aufgeweckt und übermütig, versteht sich mit allen anderen auf Anhieb gut und sollte unbedingt zu einem Galgo oder einer Galga dazu vermittelt werden. Vorstellbar, dass sie einen gehörigen Jagdtrieb entwickelt und mal ein richtiger Feger wird.

20.02.2010

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war komplett negativ.

19.02.2010

Heute hat ein Galguero 8 seiner ausgedienten Galgos zu Asoka gebracht. Einige sind sehr unterernährt und müssen noch aufgepäppelt werden. 

Fabiola, 4 Jahre alt, SH 66 cm, wurde sehr dünn vom Galguero abgegeben. Sie ist nicht scheu, sehr lieb und schmusig.